Das Wochenende …


Freitag  

Bei der Übergabe für das Platz-Zeichnen musste unsere treue Seele Michael Höing herzgeschwächt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der gesamte Vorstand als auch Spieler und Freunde wünschen unserer treuen Seele Michael Höing alles Gute und eine schnelle Genesung!

GUTE BESSERUNG MICHA!


Samstag

Erneuter Einbruch im Vereins-Gasthaus der SpVgg Olympia Hertha. Wenn jemand Hinweise hat wären wir sehr dankbar.

Das erneut lächerliche ist das Diebesgut: Snickers, Mars, Chips und Mezzo Mix!Lasst es doch einfach sein! Bei uns gibt es nicht zu HOLEN, außer eine schönen Ort an dem man sich erHOLEN kann!


Sonntag

Kosta machte sich mit seiner ersten Garde zurück auf unser Gelände.Nach einer guten ersten Halbzeit und Chancen auf beiden Seiten, wurden die kleinen Fehler natürlich direkt durch eine Mannschaft auf Landesliga-Niveau bestraft (1:2 / 1:6).


Auf diesem Wegen auch viele Liebe Grüße an Schiedsrichter Christian Pendl!

Ein Schiedsrichter der den Sport liebt und auch nach dem Spiel sehr lange Zeit noch mit am Tisch saß! So müssen Schiedsrichter sein!