Einbruch und die Suche nach alten Weggefährten


Am vergangenen Mittwoch Abend wurde in den Gebäuden der SpVgg Olympia Hertha eingebrochen, erst 3 Wochen nachdem die Scheiben parkender Autos auf unseren Gelände eingeschlagen wurden. Der Schaden hält sich in Grenzen – keiner ist so dumm und hält Bargeld mitten im Wald (Liebe Grüße an die Diebe)! 


Desweiteren geht die Kaderplanung durch Kai Diaz und Ibrahim Arslan voran und wir werden bald ein paar Änderungen präsentieren. Hier auch vielen Dank an die „Rumänentruppe“, diese Jungs Leben die Kultur des Fussballs, welche ich das letzte mal unter Thorsten Bailleu „Bailles“ beim Olympia Hertha erlebt hatte!


Zusätzlich der Aufruf an alle alten Weggefährten, Olympia lebt mit neuer Führung und den richtigen Leuten zurück zur alten Kultur. Kommt vorbei und mach euch ein Bild, Müller, Mirasch, Turan! … und zu guter letzt auch meine Lieblingstürken Faruk, Hikment und Co. … Bülent sucht euch!


Zu guter letzt wünschen wir unserem Spieler Adrian Neukirch nach erfolgreicher Operation am Knie einen guten Heilungsverlauf und freuen uns auf sein Comeback.